YWPA District 27 winners

Liebe Präsidentinnen und Beauftragte der Area 03, liebe Franziska,

gerne leite ich euch die offizielle Bekanntgabe der drei Gewinnerinnen des Young Women in Public Affairs Award in unserem Distrikt 27 weiter.
Trotz der schwierigen Umstände durch die Pandemie haben sich insgesamt 39 junge Frauen in 21 Clubs um den Award beworben (Eine Aufstellung habe ich angehängt). Dieses Jahr war auch wieder je eine Bewwrbung aus Frankreich (Area 02) und der Ukraine (Area 04) dabei.
Eine Jury aus 7 Zontians aus unseren 7 Areas hat alle 21 Bewerbungen geprüft und ich habe alle Einzel- und Gesamtpunktzahlen gegengeprüft…
Trotz Pandemie haben sich wirklich sehr engagierte junge Frauen beworben, so dass die Jury-Entscheidung nicht einfach war.
Dieses Jahr kommt die Gewinnerin Stella Hofmann aus Göttingen/Area 07. Der 2. und 3. Platz geht nach Luxemburg (s. Anlage). Ich werde für die Distriktseite noch einen kleinen Kurzbericht zu den 3 Gewinnerinnen schreiben, so dass ihr noch etwas mehr über sie erfahren könnt.
Herzliche Grüße
Carola Schäfer

Chair YWPA District 2

Schreibe einen Kommentar