YWPA District 27 winners

Liebe Präsidentinnen und Beauftragte der Area 03, liebe Franziska, gerne leite ich euch die offizielle Bekanntgabe der drei Gewinnerinnen des Young Women in Public Affairs Award in unserem Distrikt 27…

Read more about the article Young Women in Public Affairs -Preis 2021 für engagierte junge Wismarerin
Ronja-Marie Strautz (19) wurde mit dem "Young Women in Public Affairs Award" für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet, Wismars Zonta-Präsidentin Heidi Wollensak überreichte den Preis.

Young Women in Public Affairs -Preis 2021 für engagierte junge Wismarerin

Der Wismarer Zonta-Club konnte auch im Jahr 2021 eine junge Wismarerin für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement prämieren. Ronja-Marie Strautz (19) wurde die Auszeichnung am 27.02.21 auf dem historischen St. Marien…

Auf dem Sprung zur Präsidentin

Porträt Auf dem Sprung zur Präsidentin Die Verdenerin Ute Scholz von Zonta International will 2022 Leiterin der Organisation werden ANGELIKA SIEPMANN Ute Scholz aus Verden strebt das höchste Amt von…